DIY Heimkino in Profiqualität

mit Liebe zum Detail ein perfektes Heimkino gebaut

Dieses Heimkino entstand als Tool-Time Projekt. Der Kunde ist Schreiner und konnte sowohl auf seine handwerklichen Fähigkeiten, wie auch ein umfangreiches Arsenal an Werkzeugen zurückgreifen. Wir haben zusammen mit dem Kunden das Heimkino geplant und in den sanierungsbedürftigen Keller ein Filmparadies geplant, welches dann vom Kunden in mehrwöchiger Arbeit in Perfektion umgesetzt wurde.

Dieses Heimkino haben wir in Hinblick auf technisch optimale Bedingungen konzipiert, auf Basis unseres classicLine Designs - lichtschluckende Vorhänge und Deckenbespannungen sorgen hier für sehr gute Projektionsverhältnisse. Die Lautsprecher sitzen hinter den Wandbespannungen. Vorne und hinten befinden sich Bafflewalls, ein rückwärtiger Technikraum beheimatet das Rack sowie den Beamer.