Trade-Up Aktion bei Neukauf eines Denon AV-Receivers

So viel Geld ist Dein bisheriges Modell wert

Informationen zur Aktion

Denon gewährt seinen Kunden bis zum 30.06.2023 die Möglichkeit, beim Kauf eines aktuellen Heimkino AV-Receiver Modells (welches an der Aktion teilnimmt) die Kosten bei Eintausch gegen ein Altgerät (welches für diese Aktion qualifiziert sein muss) um bis zu 3.900 € zu verringern.

Welche Modelle eingetauscht und gekauft werden können und wieviel Bonus jeweils möglich ist, erfährst Du in den folgenden Abschnitten.

Bitte Voraussetzungen & Teilnahmebedingungen sorgfälig prüfen.

Hinweis: Da wir bei Takeoff Media derzeit ausschließlich den Denon AVC-A1H (in schwarz lagernd) im Programm haben, kann auch nur dieser bei uns über diese Aktion gekauft werden.

Was muss ich tun?

Wenn du an dieser Aktion teilnehmen möchtest, dann kontaktiere uns einfach und wir besprechen den weiteren Ablauf.

Welche Altgeräte nehmen an der Aktion teil?