takeoff media...wo Technik zum Erlebnis wird.

takeoff media

...wo Technik zum Erlebnis wird.

Kundenmeinungen

Ort: Ehingen

E-Mail: Matthias Rommel

16. September 2012

Matthias Rommel from Ehingen

Hallo!
Ich habe über das Internet die Homepage von Takeoff media (Lars Mette ) gefunden. Da mich diese Seite so sehr überzeugt hat habe ich beschlossen, mich mit Lars Mette telefonisch in Verbindung zu setzten, und ich muss sagen der Mann weiß von was er redet. Wir haben dann über eine Std. telefoniert und durch seine ehrliche kompetente Art hat er mich voll und ganz überzeugt und hat mir zu den verschiedenen Produkten sein Feetback gegeben da ich mich um was neues umschaue. Andere Händler waren da nicht so ehrlich laut meiner Erfahrung.
Jetzt muss ich meiner Frau beibringen, dass ich bei Lars Mette Geld ausgeben werde und ich endlich meinen Klang bekomme der mich an das Sofa fesselt.
Danke jetzt schon mal im Vorraus für alles was da noch kommen mag :-)
LG Matthias

Ort: Meckenbeuren

E-Mail: Markus V.

24. Juli 2012

Markus V. from Meckenbeuren

Ich war letztes Jahr bei Lars Mette und möchte mich nochmals für die tolle Beratung bei Ihm bedanken! Was mir wirklich sympatisch war, ich hatte das Gefühl beraten und nicht "verkauft" zu werden!

Gerne werde ich mal wieder vorbeischauen um meine Kaufentscheidungen zu erleichtern.

Viel Erfolg weiterhin und die Homepage sieht echt Klasse aus!

LG vom Bodensee

22. Juli 2012

Sebastian Schmal from Idstein

Vielen Dank für die nette Beratung! Der neue JVC X30 läuft perfekt!
Ich kann Takeoffmedia bestens weiter empfehlen!

Ort: Sindelfingen

30. April 2012

Elfriede Winter from Sindelfingen

Danke an euch für die tolle Aktion im Gamerdinger, meine zwei Männer waren völlig begeistert und haben über nichts anderes mehr gesprochen! Sie haben ihnen eine große Freude gemacht.

Ort: Frankfurt

01. April 2012

Thomas R from Frankfurt

Deine Vorführung war übrigens für mich der absolute Höhepunkt, endlich mal eine Anlage wo es noch besser als bei mir klingt (das habe ich jedenfalls bisher noch nicht erlebt). Aber der Aufwand dafür in Deinem Studio ist ja auch immens.Melde mich wenn ich mal alles, also auch 3D gestetet habe. Beste Grüße Thomas

Ort:

22. Januar 2012

Dominik S.

Hallo zusammen,

ich möchte kurz die erworbenen Eindrücke von meinem Besuch am 19.01.2012 bei Hollywood Zuhause schildern. Zunächst wurde nach einer freundlichen Begrüßung die derzeitige Ausgangssituation analysiert und das gewünschte Ziel in Verbindung mit dem geplanten Budget besprochen. Danach konnten die gewählten LS im Stereo- sowie im direkten 5.1!– Vergleich getestet werden. Nebenbei erwähnt erwies sich Herr Mette mehr als gastfreundlich (als lustiges Gimmick ist beispielsweise das frische Popcorn zu nennen). Die Vorführung dieser Komponenten fand in einem akustisch gewöhnlichen Hörraum statt, was mir sehr entgegenkam da dies meiner privaten Umgebung annähernd nahekommt. Wer keine eigene Auswahl an Musik an der Hand hat und/oder seine Blurays zu Hause liegen geblieben sind, brauch wahrhaft keine Angst zu haben, denn es dürfte schwierig sein in dem ausgiebigen Repertoire von Herrn Mette nicht fündig zu werden. Zudem bietet Herrn Mettes Referenz CD/DVD/BD’s die Möglichkeit Stärken und Schwächen der LS in den jeweiligen Disziplinen zu ermitteln. Besonders gut empfand ich die unabhängige Beratung. Ich bin wegen einer gewählten Kombination gekommen und begeistert von einer eher unbekannten LS Marke gegangen. Zum Schluss durfte ich vom Referenzstudio fasziniert werden. Was soll ich sagen….it just blew me away. Ich denke es wird äußerst schwierig ein ähnlich akustisches Erlebnis zu erlangen.

Pro’s:
- keine aufdringliche „Verkaufskonservation“ sondern eine technische Beratung im Einzelgespräch ohne Zeitdruck
- zielgerichtet auf Bedürfnisse des Kunden ohne Zeitdruck
- hohe Kompetenz
- besonders wichtig: die unabhängige Beratung (Herr Mette hat einen sehr hohen Erfahrungsschatz unterschiedlichster LS-Hersteller)
- sehr gastfreundlich

Con’s:
- entstandner Neid auf das Referenzstudio

Auf Grund dieser Impressionen erhält Herr Mette von mir folgendes Prädikat in der Kategorie: Highend

MASTERPIECE

Grüße
Dominik

Ort: Freiberg

21. Dezember 2011

Eberhard from Freiberg

Hallo Herr Mette, meine Anlage läuft bestens. Wir sind begeistert!Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Dienstleistung. Wir werden Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.