takeoff media...wo Technik zum Erlebnis wird.

takeoff media

...wo Technik zum Erlebnis wird.

Kundenmeinungen

  • Displaying results 1 to 20 out of 66
  • 1 2 3 4
  • Next

Ort: München

E-Mail: Maximilian Miroschnikoff

04. Februar 2017

Maximilian Miroschnikoff from München

Am Freitag,den 3.2.17 kam Lars zur Vor-Ort Kalibrierung für meinen Sony VPL-VW550:

Der Aufbau des Messequipements ging flott und somit konnte Lars auch gleich loslegen.
Insgesamt wurden 3 Farbprofile kalibriert.(Referent Eco,Kino Film 2 Hoher Lampenmodus und Benutzer für HDR Hoher Lampenmodus)
Im Referenz Modus stimmte z.B die RGB Balance absolut nicht.Nach der Kalibrierung war es dann perfekt.
Lars hat sich wirklich Zeit genommen (über 2,5 Stunden) und natürlich auch den Testbildgenerator zum Einsatz gebracht, wodurch
wir zudem noch Konvergenz und Schärfe-Anpassungen vorgenommen haben.
Nach den Messvorgängen haben wir noch diverse Szenen aus Referenz-Blu Rays/UHD Blu Rays eingelegt,um unter realen Bedingungen die Performance des 550ers nach der Kalibrierung zu prüfen.
Freue mich schon auf die nächsten Filmabende!!

Danke Lars und bis bald!

Max


03. Februar 2017

Dieter Huber

Hallo Lars Mette!

Ich habe mich lange im Hintergrund gehalten, aber nun muss ich mal aus der Anonymitzät heraustreten.
Schon seit langer Zeit schaue ich die Videos auf Eurem YouTube Kanal.
Habe nun das Laser Shootout Video gesehen und muss sagen, es ist eines
der BESTEN Videos ever! Warum? Was hat mir an diesem Video AM BESTEN gefallen?

Es ist die Art, wie es vorgetragen wird...es ist ehrlich, unparteiisch, direkt und professionell auf den Punkt formuliert und JA...ich finde das Video kritisch und auch fachlich absolut glaubwürdig!
Ich selbst mache YouTube Videos und weiß, das es immer wieder Leute gibt, die denken man sei gekauft.

Selbst besitze ich ein Wohnzimmer Heimkino, was ganz gute Dienste verrichtet.
Leider war ich zu vorschnell und habe mir den LS-10000 gekauft ohne HDR.
Von Pana UB-900 über Dolby Atmos und 4k-Nas bis 4k-Satempfang ist alles auf der
Höhe der Zeit...dennoch...immer wieder gäbe es "Kelinigkeiten" die man ändern kann.


Ihr seid nur 100 Kilometer von meinem Wohnort entfernt und sollte doch mal was
grösseres anstehen, würde ich wissen, wer mir die SPECIAL THINGS beraten und
liefern könnte.

Macht weiter so....ganz, ganz, grosses Kino!!!!
....und genau so MUSS man sich als Firma präsentieren, wenn man kompetent
sein will...Daumen nach oben!

Ort: Berlin

Web: http://www.eckardt24.de

E-Mail: Kai-Uwe Eckardt

02. Januar 2017

Kai-Uwe Eckardt from Berlin

Kurzer Zwischenbericht der RS20i:
Nachdem ich das jetzt bei allen LS eingestellt habe, ist das Ergebnis phänomenal!
Dolby Atmos Test Bluray eingeworfen: Im ganzen Zimmer hat es geregnet!
Auro 3D Lichtmond 3: Alle Voices ohne Lücken 360 um einen herumgewandert!
Geräuschkulisse bei allen Filmen: Unglaublich! Es gibt keine absolut keine Ortbarkeit der LS mehr. Man ist vom Sound und dem Geschehen einghüllt!
Wind, Strassengeräusche, was auch immer, man denkt, man ist wirklich vor Ort. Es ist so, als ob man selbst draussen unterwegs ist. Alles natürlich, als ob man live beim Filmdreh dabei ist und sich im Freien befindet und die Szene beim Aufnehmen auf dem Schauplatz mit erlebt und nicht, dass der Sound aus irgendwelchen Lautsprechern kommt! Man ist einfach mitten drinn und dabei!
Jetzt muss ich alle guten Filme noch einmal schauen. Einvöllig anderes Erlebnis und das nur mit meinen bescheidenen Kenntnissen und ohne dirac! Nur Laufzeiten korrekt eingestellt und ein wenig eingerauscht.... Und auch der Sub ist ja noch nicht richtig eingestellt.
Bin echt so richtig gespannt, wie es mit Dirac dann klingt und wenn alles mit Profi Equipment eingestellt worden ist.
Jetzt kann ich schon sagen: Ich bin begeistert und Danke Euch für Eure Beratung!

10. Dezember 2016

Smithe766 Smithe766 from VirginiaB

I do accept as true with all of the concepts you have offered in your post. They're really convincing and will definitely work. Still, the posts are very brief for beginners. May you please extend them a little from next time? Thanks for the post. ddbddbbgdgddffdd

Ort: Braunsbedra

E-Mail: Uwe Krüger

15. Oktober 2016

Uwe Krüger from Braunsbedra

Top Seite! Vor allem die vielen Bildern zu den unglaublich gut ausgestatteten Heimkinos haben mir sehr gut gefallen.

Macht weiter so!

30. Juni 2016

Peter Tom

absolut geniales Feeling,weiter so, ich bin begeistert

Ort:

18. Mai 2016

Manuel Blotz

Das Leben kann einen manchmal in diversen Angelegenheit nicht Freude bereiten. Es geht Berg auf aber auch Berg ab. In dieser Situation steckte ein guter Freund.
Mit Hoffnung wendete ich mich an dieses tolle Unternehmen um ein Herzenswunsch jemanden der in der Phase wo es Berg ab geht zu ermöglichen.
Wir sind eine Clique die regelmäßig sich trifft und über einen Beamer Fußball schaut. Der wo den Beamer besitzt ist leider gesundheitlich nicht 100% im Moment vom Zustand. Aber der Wunsch nach einer Leinwand für sein Beamer die das optimale rausholt ist 100% sein streben.
Also haben wir 5 Jungs, uns an diese Firma per Email gewendet und bekamen sehr schnell Rückantwort.
Ich der es in die Wege geleitet hat, trat mit einer Mitarbeiterin Namens Frau Elsholz in Kontakt.
Ich schilderte ihr alles was uns bewegt was der Hintergrund ist.
Frau Elsholz gab mir diverse Order Sachen zu besorgen. Wie den Abstand zur Wand, welcher Beamer wird genutzt etc.
Voller Taten begab ich mich ans Werk. Nach dem ich es ihr mitteilte setzte sich der Chef persönlich am gleichen Abend hin und berechnete die optimale Leinwand.
Nach dem alles geschehen war rief ich erneut an um nach dem Preis zu fragen.
Ich war sprachlos und konnte mich nur bedanken.
Was ich mit diesem Eintrag gerne los werden würde ist: es gibt nicht nur Hass und Neid auf dieser Welt. Nicht nur Egoismus oder Kapitalisten. Es gibt Menschen mit Herz und Verständnis. Genau wie diese Firma die einem sehr guten Freund die Leinwand schenkte um so ein Lebenstraum zu verwirklichen. Eine Firma wo der Chef und die Angestellten zu schätzen sind.
Ich möchte mein Dank aussprechen und der Firma für weitere unvergessliche Fußball Abende auf einer tollen Leinwand genießen zu dürfen.
Ihr seit einfach super und ich werde euch nie vergessen was ihr getan habt. Danke von der Clique und Tränen eines Freundes sind nicht immer von Trauer, es sind auch Freudentränen manchmal.
Diese hatten wir live gesehen und bestätigt nur das man einem Menschen dank euch diesen Traum erfüllen konnten.
Auch ein Dank an die Spedition die super mit uns in Kontakt getreten ist und nur sagte wir wissen worum es geht. Wir schließen uns an. Der Transport ist umsonst.
1000 dank an alle und bitte bleibt so.
Zum Schluss an alle die wo sich die Zeit genommen haben alles zu lesen. Bitte hört mal öfter auf euer Herz. Seit nicht egoistisch oder schaut mal über den Tellerand.
Wenn wir alle etwas Gutes tun ob klein oder wie hier etwas großes dann muss es nicht zum Hass kommen. Das Leben kann viel zu schnell vorbei sein und eure Träume platzen. Also realisiert Träume und geht miteinander um wie ihr es euch vorstellt. Jeder kann was gutes tun und wenn es nur einem Obdachlosen einen Kaffee für 1€ zu holen. Dieser wärmt und der Obdachlose wird es Ihnen danken. Denn oft sind es nur kleine Dinge die großes bewirken.

Mensch achte den Mensch!!!!
Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen.


Danke an alle.

Versand, Frau E. , Techniker, dem Chef persönlich ...............

Wir wünschen der Firma alles erdenklich gute und werden sie positiv in Erinnerung halten.

Ort: Berlin

E-Mail: Klaus Loescher

19. März 2016

Klaus Loescher from Berlin

Erfahrungsbericht zu den Fortress Sesseln mit integrierter D-box und HEMC Kontroller
Nach drei Wochen intensivem Betrieb erlaube ich mir ein erstes Urteil abzugeben. Anfänglich war ich verhalten optimistisch, was die Vielfalt und die Aktualität der unterstützten Filme vom HEMC Kontroller betrifft. Alle neuen Filme, die mich interessierten wurden 2-3 Tage nach dem Blu-Ray Release (Spectre, Men on fire, Sicario, Everest) unterstützt. Anfänglich dachte ich die Aktualisierung der Datenbank funktioniert nicht, aber der HEMC beginnt mit der Aktualisierung erst wenn er 1 Stunde in Ruhe gelassen wird. Der HEMC Support funktioniert 1a. Nach meiner E-Mail hatte ich 2 Stunden später schon die Antwort und die Mitarbeiter haben Sich remote mit meinen HEMC Kontroller verbunden. Inzwischen lasse ich Ihn nur dann nachts laufen, wenn es neue Filme gibt, die mich interessieren. Das Bewegungserlebnis ist sehr authentisch. Was mir und meiner Frau sehr gut gefällt: die Bewegungs- und Vibrationsintensität lässt sich je nach Wunsch getrennt voneinander über die HEMC App einstellen. Die Filmerkennung durch den HEMC dauert maximal 15 sec. Es lohnt sich ältere Filme (z.B. Avatar) auf diese Weise noch einmal komplett neu zu erleben. Auch für mich weniger interessante Filme (z.B. PAN) gewinnen durch die Bewegungen erheblich an Spannung, da man durch die Bewegungen mehr das Gefühl hat, an der Handlung teilzuhaben. Ursprünglich wenig wahrgenommene Filme mit guten Bewegungsprofilen werden plötzlich deutlich interessanter. Auch ältere Filme (z.B.: Men on fire, Auf der Jagd) werden sehr gut unterstützt. Die Film Datenbank umfasst mehr als 1000 Filme). Nur bei Dialogen gönnen sich die Sitze eine Verschnaufpause. Beim Absturz des Gefangenentransporters (auf der Jagd) wird man extrem auf den Sitzen durchgeschüttelt. Als dann das Flugzeug noch die Böschung herunterrutscht hat man das Gefühl direkt am Geschehen teilzunehmen. Der Marsianer (besonders die Stürme auf dem Mars, Explosionen) liefern gigantische Bewegungseffekte. Himalaja (Helikopterflug, Lawinen, Absturz über der Gletscherspalte) führen dazu, das man sich an einigen Stellen richtig erschreckt, da besonders Stürze, Explosionen, Autofahrten, Schläge, Aufprall auf etwas, Kameraschwenks, etc.. sehr gut mit Effekten über die Sitze darstellbar sind. PAN und 007 Spectre bieten durchgängig sehr gute Bewegungs Effekte, Sicario ist auch ein Erdbeben unten den neueren Filmen. Alles in Allem ein völlig neues Filmerlebnis. Wir haben die Investition nicht bereut und würden die Sitze incl. D-Box/HEMC jederzeit wieder kaufen.

Ort: Berlin

E-Mail: Klaus Loescher

13. Februar 2016

Klaus Loescher from Berlin

Letztes Jahr 2 Fortress D-Box Sitze bestellt, letzte Woche geliefert. Erster Eindruck nach dem Auspacken, innen massives Holz, aussen hochwertiges Leder, das Ganze für den D-Box Ausbau innen mit Stahl verstärkt. Das Ganze zeigt sich im Gewicht der Sitze. Für einen Sitz müssen schon zwei kräftige Männer anpacken. Jeder Sitz wiegt gefühlt so viel, wie vorher der ganze Dreisitzer.
Also Lars angerufen, der hat extrem schnelle Bereitschaft gezeigt, noch in der gleichen Woche nach Berlin zu kommen, um die Sitze in Betreib zu nehmen.
Nach dem Auspacken aller Teile war mein erster Gedanke „wieder 20 Kabel“, wo verstecken wir die am besten.
Lars eine halber Stunde früher als besprochen in Berlin angekommen, Sitze aufgestellt, durchgetestet, angeschlossen, Kabel professionell verlegt. Kabelkanäle, notwendige Bohrungen, Steckdosenleisten alles hoch professionell so verlegt, das nach Ende der Installation, alles so aussah wie vorher, was in diesem Fall sehr gut war. Die Kabelkanäle störten nicht. Was man bei Lars sehr schnell merkt, ist sein persönliches Engagement alles in 100% iger Perfektion zu schaffen. Wenn das „manchmal“ nicht gelingt, ist er selber unzufrieden und macht sich Gedanken, wie man den perfekten Zustand noch erreichen kann. Das findet man heute sehr selten.
Vom Sitzkomfort fühlen sich die Sitze extrem gut an. Wir hatten vorher einen Stressless Dreisitzer, aber der Sessel von Fortress ist noch bequemer. Die automatische Verstellung Lehne / Fußstütze ist sehr schnell über 2 Knöpfe am Sitz zu steuern. Die D-Box Funktion ist perfekt in den Sitz integriert und macht richtig Spass. Selbst wenn man weiss, dass die D-box Funktionen im Sitz integriert sind , erkennt man äußerlich und auch beim genauen Hinsehen nichts. Alle Komponenten gut versteckt. In Summe ein sehr erfolgreicher Termin und zwei glückliche Fortress/ D-Box Besitzer. Ein grosses Lob an Lars, der in kurzer Zeit wieder das Unmögliche geschafft hat.

Ort: Bamberg

Web: http://www.kolping.de

E-Mail: Peter Glaser

20. Januar 2016

Peter Glaser from Bamberg

Top Service. Top Preis. Alles Top! Mein Leben hat dank 4K wieder einen Sinn. Danke Jungs. Haut rein!

Ort: Erlangen

07. Oktober 2015

Andreas Kroll from Erlangen

!!! Hollywood-in Erlangen-Zuhause !!!

Hallo Lars und Team,

seit 20.März ist mein Heimkino (K'MAxXx) nun in Betrieb und der Beamer hat schon fast 500h auf der Uhr.
An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Euren Support und Eure Leistung.

Die Kombination JVC X-500 / 4-Fach maskierbare LW / LW Halterung und Akustik Vorhang ist ein absoluter Knaller!!!
Ich sitze jeden Abend auf's neue mit einem breiten Grinsen da.

TakeOffMedia kann ich uneingeschränkt empfehlen, echte Profis & geht nicht gibt's nicht!


Danke & Gruß
Andreas

PS: Das nächste Upgrade kommt bestimmt ;o)

Ort: Sasbach II

09. Juni 2015

Fischer from Sasbach II


Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken!
Die Installation meiner Leinwand verlief super. Noch mal Danke an das super Aufbauteam und die Beratung durch Herrn Berberich.

Die Qualität und Bildgröße sind optimal (maximal) und es macht Spaß Filme zu genießen.

Auch die Beamerhalterung erfüllt komplett meine Erwartungen!

Sie hören bestimmt wieder von mir.

Bis dahin schöne Grüße von
Ihrem zufriedenen Kunden
M. Fischer

Ort: Bottrop

E-Mail: Mike Thomas Rak

06. Juni 2015

Mike Thomas Rak from Bottrop

Hallo takeoff media,

ich bin zwar (noch) kein Kunde, habe mich aber mittlerweile ausgiebig auf eure Website umgesehen. Euer Auftreten wirkt sehr professionell und von den vielen und sehr guten Produkttests bin ich sehr beeindruckt. Dazu die Masse an Informationen über die Technik noch die Bestenlisten, die eine Kaufentscheidung extrem erleichtern. Eure Internetpräsenz ist klasse!
Auf bald als Kunde und viele Grüße,

Mike Thomas R.

Ort: Gilching

21. Mai 2015

Alex N from Gilching

Hab mir das D-Box system dank Lars zulegen können. Die ganze Genehmigungsprozedur durch die Behörden ging nur dank Lars und seinem heißen Draht nach Canada. Und nun was soll ich sagen? Zum ersten Mal sehe ich Star Wars und bin selbst im X-Flügler oder Milenium Falken drin!! Ja richtig gehört. Ich bin DRIN!!! Unglaublich was so ein System aus den über 30 Jaren alten Fillmen rausholt!!! Genauso ists mit Avatar oder Fast and Furios!!! Das ist das beste Heimkinoequipment was man sich meiner Meinung nach zulegen kann. Hat zwar lang gedauert bis ichs hatte ca. 2 monate aber dank Lars hab ichs und gebs nie wieder her. Macht euch doch selbst ein Bild von der D-Box und besucht mal das die Ausstellung von Lars. Aber ich warne euch, das Suchtpotenziall ist exxxxxtrem hoch.

Ort: Regnitzlosau

28. Januar 2015

Bock Christian from Regnitzlosau

Hallo Lars,

Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken für die tolle Beratung, Abwicklung und meine tollen neuen Blu-Ray Player.

Wenn ich wieder was benötige komme ich auf jedenfall wieder auf Take Off Media zurück, denn hier wird man wirklich sehr freundlich und kompetent beraten.
Man kann jederzeit Fragen stellen die sehr schnell und mit sehr guter detaillierter Beschreibung beantwortet werden.
Ich bin restlos begeistert ;).

Liebe Grüße
Christian Bock

Ort: Hessen

13. Dezember 2014

Torsten Jäger from Hessen

Hallo Lars und Team,

nach nunmehr fast einen Jahr vollster Zufriedenheit möchte ich Dir auf diesem Wege herzlichst danken.

Ausgangspunkt war meine Unzufridenheit im Bereich Ton. Ich schaute mich auf dem Markt um, was es für Alternativen gab. Da kamen dann schnell Marken wie Yamaha, Marantz aber auch ARCAM, Krell usw. in die nähere Wahl. Ebenso wurde extrem viel Lob über Bryston publiziert. Da ich mit dem Denon AVC A1HDA ein recht hochwertiges Gerät besaß, war ich mir aber absolut unsicher, ob eine solche Investition den erwarteten Sprung nach vorne bringt.
Meine Entscheidung machte ich davon abhängig, wer es mir ermöglicht einen Vergleich in meinem Hörraum zu realisieren. Wie schnell feststellen muste, haben die meisten Händler die höherwertigen Geräte von ARCAM, Krell und Bryston nicht vorrätig und schon mal gar nicht, um bei einem Kunden eine Testinstaaltion zu machen.
Anders TakeOffMedia: nach Kontaktaufnahme über das Webformular meldete sich Lars am nächten Tag telefonisch bei mir, um abzuklären, was ich erwarte und welche Vorstellungen ich habe.

Er nahm sich die Zeit, um einen wirklichen AB Vergleich der verschiedenen Geräte zu machen - wow, super Service.
Dabei beeindruckte Lars mich immer wieder mit seinen Fachkenntnissen, wie auch weiteren Optimierungmöglichkeiten. So zum Bsp. mein Beamer:
Der war keine 5 Minuten an, da sagte Lars, der hat zu viel Rot und das Schwarz passt auch nicht.

Kurz um: Am Ende des Tages bestellte ich eine Bryston SP3 sowie einen B&W Sub - auch eine Empfehlung von Lars.
Ebenso legte Lars noch eine ISF Calibrierung drauf - rundum perfekt

Jetzt musste ich warten - das war das Schlimmste.

Es kam der Tag mit dem ersehnten Anruf - die Bryston ist da !!

Installationstermin vereinbart. Lars kam, installierte die SP3 sowie die 7 Kanal Integra Endstufe, stellte das System komplett ein.
Nach Einmessen und Probehören empfahl er einen 2ten Sub, um das Bassfundament homogener zu gestalten.

Was soll ich sagen, auch diese Einschätzung war absolut die Richtige.

Von daher kann ich mich nur allerherzlichst für die super Beratung und den Service bedanken.

Ich habe nach nun fast einem Jahr, immer noch jedes Mal ein Grinsen im Gesicht wegen der Sound- und Bildperformance, welche ich dank Lars täglich erleben darf.

Viele Grüße aus Hessen

Ort: Balduinstein

E-Mail: Joachim Buggle

08. November 2014

Joachim Buggle from Balduinstein

Ich möchte mich mit diesem Gästebucheintrag ganz herzlich beim Gesamten Take-Off Media Team bedanken.

Ihr habt mir einen lang ersehnten Traum verwirklicht! Ganz besonderen Dank an Herrn Dermirtas,Tobi, Hartmut und natürlich Lars, die ich bestimmt des öfteren telefonisch, sowie per Sms oder sogar über Whatsapp terrorisiert habe.Alle Mitarbeiter waren immer und zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich damals an Hollywood zuhause gewannt, weil meine Frau und ich unser Wohnzimmer etwas Soundtechnisch aufrüsten wollten, am Ende haben wir uns , durch passende Beratung!!! ...ein Heimkino , mit Beamer, Leinwand, Dolby Atmos, Natursteinwand und versteckten Lautsprechern, bauen lassen...Das Ergebniss ist Perfekt und war die Absolut richtige Entscheidung!!

Ich kann Take-Off Media mit Gutem Gewissen jedem empfehlen der Filme im bestmöglichen Masse geniesen will..

Dank auch nochmal von meiner Frau, die überglücklich über Ihre Natursteinwand ist und der Tatsache das alle Frontlautsprecher hinter der Leinwand verschwunden sind.

Joachim Buggle

Ort:

05. Oktober 2014

Jens Wehmeier

Hallo,
nachdem bei mir unter der Woche die Leinwand und der Projektor installiert wurden möchte ich mich auf diesem Weg kurz bedanken.

Die Planung von Herrn Berberich über die Auftragsabwicklung (sogar vorfrankierte Umschläge waren enthalten) bis zur Installation der sehr netten Handwerker war super und nicht besser zu machen.

Wichtig ist mir aber eines zu erwähnen, man kann online den Eindruck gewinnen das nur Highend Lösungen umgesetzt werden. Dies ist nicht so, in meinem Fall war es nur eine Leinwand und ein günstiger Projektor.

Die Firma Takeoffmedia kann ich also nur wärmstens empfehlen da sie sich positiv von ihren Marktbegleitern abheben.

Herzlichen Dank

Ort: 97204 Höchberg

E-Mail: Erich Orelt

01. September 2014

Erich Orelt from 97204 Höchberg

Hallo liebe Leute von Takeoff-Media!
Ganz herzlichen Dank an Alle von Takeoff-Media,spezielle auch an
Herrn Berberich der mich so freundlich zwischen Bestellung und
Lieferung begleitet hat.
Und wenn man die Produktpalette von Takeoff-Media so anschaut,
dann kann man nur eins feststellen: Alles vom Allerfeinsten,hier
können nur Vollprofis am Werk sein.
Nochmals vielen Dank an das Takeoff-Media-Team
Und nun zum Produkt das ich hier im Hause Takeoff-Media erwerben
konnte.Die PMC Lautsprecher twenty22,eine Box nicht grösser als
zwei Schuhschachteln,aber dieser Klang,ich bin vollkommen begeistert.
Egal was sie auf diesen Boxen abspielen,ob Sravinsky,s Le Sacre oder
die Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel.Ob Jazz oder Pop
diese Boxen spielen Alles mit einer Leichtigkeit,einfach Spitzenklasse.
Ich habe gerade Urlaub,das ist auch gut so, denn diese PMC-Lautsprecher machen süchtig!
Vielen Dank nochmal an Takeoff-Media!
Erich Orelt

Ort: 76351 Linkenheim-Hochstetten

Web: http://www.art-mente.com

E-Mail: Ernst Mente

21. August 2014

Ernst Mente from 76351 Linkenheim-Hochstetten

Auch ich bin durch Zufall auf takeoff / hollywoodzuhause gestossen.
Ich habe dann einen Termin bekommen und eigene CD´ und LP´s
mitgenommen. Lars Mette macht eine sehr gute Beratung und führte mir div. Lautsprecher vor. Dann hörte ich die Swans RM 600 Lautsprecher. Sofort war ich darin verliebt. Sie
hatten meine Preisvorstellung aber weit übertroffen. Trotzdem habe ich die Lautsprecher gekauft. Der passende Receiver war der Pioneer VSX-1122 .Ein starkes Ding.
Im August 2014 wollte ich den Centerlautsprecher und die Rücklautsprecher einstellen. Da kam aber kein Ton heraus.
Ich habe dann das takeoff Team angerufen.
Hier wird der Kundendienst noch GROSS geschrieben. Die Jungs haben sich Zeit genommen und das Problem gelöst.
Dafür noch einmal mein DANKESCHOEN.
Wer sich eine gute Anlage zulegen möchte ist bei takeoff bestens aufgehoben.
Weiter so.
Liebe Grüße
Ernst Mente