News...aus der Welt von takeoff media.takeoff media...wo Technik zum Erlebnis wird.

News

...aus der Welt von takeoff media.

takeoff media

...wo Technik zum Erlebnis wird.
Mai 2015

Kundenheimkino: classicLine 7.1 Heimkino

vom nackten Rohbau zum kompletten (!) Luxus Heimkino - dafür können schnell Beträge jenseits der 50K den Besitzer wechseln. Hier zeigen wir eines unserer Kundenkinos auf Basis der classicLine, wo wir durch sinnvolle Zusammenstellung ein Preis-/Leistungshighlight realisiert haben.

Mai 2015

Takeoff Media übernimmt Deutschlandvertrieb für Procella Audio

Die High End-Spezialisten von Takeoff Media, zu denen auch die Marken Hollywood-zuhause sowie Hollywood-Screens gehören, bringen nun die Lautsprecher fürs 100 Prozent authentische Heimkino nach Deutschland: Procella Audio aus Schweden von zwei DTS-Mitarbeitern gegründet, um perfekten Sound für moderne HD-Tonformate anzubieten.

Mai 2015

Takeoff Media übernimmt Deutschlandvertrieb von Datasat

Der Traum vom 100 Prozent authentischen Heimkinoklang – Datasat made by DTS lässt ihn wahr werden. Die an die professionelle Kinotechnik angelehnten Vor- und Endstufen sind nun im deutschen Alleinvertrieb der erfahrenen High End-Spezialisten Hollywood-Zuhause, einem Geschäftszweig der Takeoff Media GmbH.

Mai 2015

Bilgergalerie: Impressionen Hollywood-Screens in Cannes

In unserer Bildergalerie haben wir eine kleine Auswahl von Bildern hochgeladen, die unsere Hollywood-Screens cadre²light innerhalb eines sehr hochwertigen Heimkinos auf dem Stand von Auro3D zeigt. Diese finden Sie im Bereich Events- außerdem gibt es dort noch zahlreiche weitere Highlights aus der Welt der High-End Heimkinos :-)

Mai 2015

Shop: Infos zur Rotel RSP-1582 Heimkino Vorstufe

In wenigen Wochen wird die Rotel RSP-1582 auf den Markt kommen - nun ist das potentielle High-End Klangschnäppchen bei uns mit den technischen Daten sowie Realbildern gelistet - und in Kürze auch in unserer Vorführung :-)

Mai 2015

Info: Hollywood-Screens auf der High-End 2015 in München

Auch dieses Jahr werden wir wieder zusammen mit Cinemike, JVC und Quadral auf der High-End vertreten sein. DieVorführung wird auf einer Hollywood-Screens artMasque² curved mit Maskierung stattfinden. Unser Bild-Spezialist, Herr Berberich wird Vor-Ort sein und freut sich auf Ihren Besuch - zusammen mit unseren Kooperationspartnern.

Mai 2015

Shop: Datasat ab sofort im Kernsortiment von Hollywood-zuhause

Auf der Suche nach der ultimativen Heimkino-Aussattung sind wir beim amerikanischen Anbieter Datasat fündig geworden, der seine Wurzeln bei DTS hat und besonders innovative sowie klangstarke High-End Vor-/Endstufen auf Basis von Profi-Geräten anbietet. Bei uns sind alle Geräte in der Demo verfügbar.

Mai 2015

Info: Hollywood-Screens bei den Filmfestspielen in Cannes

Zusammen mit Auro-Technologies stellen wir unsere, bei Filmemachern sehr beliebte Projektionslösung mit dem BS65K Akustiktuch vor. Die dort installierte cadre² light erlaubt hochklassige 4K und Sound Performance der neuesten Generation inklusive 3D Sound mit Lautsprechern hinter der Leinwand.

Mai 2015

Kundenheimkino: American Diner Media Lounge

Vorstellung eines Heimkinos, welches wir für einen Kunden gebaut haben - inklusive Vollautomation (Beamerlift etc.), Raumakustik, Videoserver, Gemälde-Leinwand und vielem mehr. Besonders interessant ist das 50er Jahre Theming.

März 2015

Special: Auro-3D Interview mit Wilfried Van Baelen

Auro-3D Mastermind Wilfried Van Baelen zu Besuch bei Hollywood-zuhause. Wir haben den anerkannten 3D-Sound Experten in einem 45-Minuten Interview zu vielen interessanten Themen rund um Technik, Praxis und Klangtipps befragt.