News...aus der Welt von takeoff media.takeoff media...wo Technik zum Erlebnis wird.

News

...aus der Welt von takeoff media.

takeoff media

...wo Technik zum Erlebnis wird.
Mai 2015

Takeoff Media übernimmt Deutschlandvertrieb für Procella Audio

Die High End-Spezialisten von Takeoff Media, zu denen auch die Marken Hollywood-zuhause sowie Hollywood-Screens gehören, bringen nun die Lautsprecher fürs 100 Prozent authentische Heimkino nach Deutschland: Procella Audio aus Schweden von zwei DTS-Mitarbeitern gegründet, um perfekten Sound für moderne HD-Tonformate anzubieten.

Mai 2015

Takeoff Media übernimmt Deutschlandvertrieb von Datasat

Der Traum vom 100 Prozent authentischen Heimkinoklang – Datasat made by DTS lässt ihn wahr werden. Die an die professionelle Kinotechnik angelehnten Vor- und Endstufen sind nun im deutschen Alleinvertrieb der erfahrenen High End-Spezialisten Hollywood-Zuhause, einem Geschäftszweig der Takeoff Media GmbH.

Mai 2015

Bilgergalerie: Impressionen Hollywood-Screens in Cannes

In unserer Bildergalerie haben wir eine kleine Auswahl von Bildern hochgeladen, die unsere Hollywood-Screens cadre²light innerhalb eines sehr hochwertigen Heimkinos auf dem Stand von Auro3D zeigt. Diese finden Sie im Bereich Events- außerdem gibt es dort noch zahlreiche weitere Highlights aus der Welt der High-End Heimkinos :-)

Mai 2015

Shop: Infos zur Rotel RSP-1582 Heimkino Vorstufe

In wenigen Wochen wird die Rotel RSP-1582 auf den Markt kommen - nun ist das potentielle High-End Klangschnäppchen bei uns mit den technischen Daten sowie Realbildern gelistet - und in Kürze auch in unserer Vorführung :-)

Mai 2015

Info: Hollywood-Screens auf der High-End 2015 in München

Auch dieses Jahr werden wir wieder zusammen mit Cinemike, JVC und Quadral auf der High-End vertreten sein. DieVorführung wird auf einer Hollywood-Screens artMasque² curved mit Maskierung stattfinden. Unser Bild-Spezialist, Herr Berberich wird Vor-Ort sein und freut sich auf Ihren Besuch - zusammen mit unseren Kooperationspartnern.

Mai 2015

Shop: Datasat ab sofort im Kernsortiment von Hollywood-zuhause

Auf der Suche nach der ultimativen Heimkino-Aussattung sind wir beim amerikanischen Anbieter Datasat fündig geworden, der seine Wurzeln bei DTS hat und besonders innovative sowie klangstarke High-End Vor-/Endstufen auf Basis von Profi-Geräten anbietet. Bei uns sind alle Geräte in der Demo verfügbar.

Mai 2015

Info: Hollywood-Screens bei den Filmfestspielen in Cannes

Zusammen mit Auro-Technologies stellen wir unsere, bei Filmemachern sehr beliebte Projektionslösung mit dem BS65K Akustiktuch vor. Die dort installierte cadre² light erlaubt hochklassige 4K und Sound Performance der neuesten Generation inklusive 3D Sound mit Lautsprechern hinter der Leinwand.

Mai 2015

Kundenheimkino: American Diner Media Lounge

Vorstellung eines Heimkinos, welches wir für einen Kunden gebaut haben - inklusive Vollautomation (Beamerlift etc.), Raumakustik, Videoserver, Gemälde-Leinwand und vielem mehr. Besonders interessant ist das 50er Jahre Theming.

März 2015

Special: Auro-3D Interview mit Wilfried Van Baelen

Auro-3D Mastermind Wilfried Van Baelen zu Besuch bei Hollywood-zuhause. Wir haben den anerkannten 3D-Sound Experten in einem 45-Minuten Interview zu vielen interessanten Themen rund um Technik, Praxis und Klangtipps befragt.

März 2015

Kundenheimkino: 4D, 4K, 7.2.4 Sound - High-Tech pur

Der Begriff Vollausstattung wird oft zu schnell verwendet - hier aber passt er perfekt: einem unserer Kunden durften wir sein Selbstbau-Kino zu einem Filmtempel umbauen - inklusive 4D Sitzen, curved Screen, Atmos, Vor-End Kombi und noch Vielem mehr.