News...aus der Welt von takeoff media.takeoff media...wo Technik zum Erlebnis wird.

News

...aus der Welt von takeoff media.

takeoff media

...wo Technik zum Erlebnis wird.
Juli 2015

Info: D-Box Filmarchiv mit Bewertungen nun online

Die Faszination 4D Heimkino steht und fällt mit der Software - wir haben für Sie einen Katalog sämtlicher unterstützter D-Box Titel als PDF online gestellt und darüber hinaus Mini-Bewertungen einzelner Titel vorgenommen. D-Box Anwender sind herzlich zum Mitmachen eingeladen, damit diese Datenbank schnell wächst.

Juni 2015

Info: fünftes Heimkino Studio in Sachsenheim

Für unsere Kunden bauen wir weiter aus: wir haben nun ein neues Vorführstudio für Edge Blending, Morphing, Nahfeld Auro3D mit Koax-Treibern, D-Box Gaming, das (schwarze) Nivo Black Tuch - und der brandneuen Hollywood Screens iMasque Manual.

Juni 2015

Mini-Video: Wilfried van Baelen über die Hollywood-Screens cadre² light

Hollywood-Screens Leinwände sind sowohl in hochwertigen Heimkinos als auch bei professionellen Produktionsstudios zuhause. Deswegen haben wir unsere cadre² light den Filmemachern anlässlich den Filmfestspielen von Cannes vorgestellt - zusammen mit Auro3D, deren Chef Wilfried von Baelen ein kurzes Statement dazu gegeben.

Mai 2015

Kundenheimkino: Dolby Atmos Upgrade im Dachstuhl

Ein spannendes Upgrade-Projekt haben wir beim Stefan in der Schweiz umgesetzt, wo wir sein Dachstuhl Heimkino mit Dolby Atmos, einer akustisch transparenten Leinwand sowie einem 4K Projektor und Raumakustikoptimierung versehen haben. Viel Spaß mit unserem Video :)

Mai 2015

Takeoff Media übernimmt Vertrieb von D-Box

Perfekt im Filmgeschehen einbezogen werden - dies vereint die beiden Firmen Takeoff Media sowie D-Box. Deswegen haben wir uns mit den 4D Spezialisten auf eine Zusammenarbeit vereinbart. Wir sind nun für D-Box in Deutschland und Österreich verantwortlich und liefern Kunden und Händlerkollegen einen exzellenten Support der 4D Produkte.

Mai 2015

Kundenheimkino: classicLine 7.1 Heimkino

vom nackten Rohbau zum kompletten (!) Luxus Heimkino - dafür können schnell Beträge jenseits der 50K den Besitzer wechseln. Hier zeigen wir eines unserer Kundenkinos auf Basis der classicLine, wo wir durch sinnvolle Zusammenstellung ein Preis-/Leistungshighlight realisiert haben.

Mai 2015

Takeoff Media übernimmt Deutschlandvertrieb für Procella Audio

Die High End-Spezialisten von Takeoff Media, zu denen auch die Marken Hollywood-zuhause sowie Hollywood-Screens gehören, bringen nun die Lautsprecher fürs 100 Prozent authentische Heimkino nach Deutschland: Procella Audio aus Schweden von zwei DTS-Mitarbeitern gegründet, um perfekten Sound für moderne HD-Tonformate anzubieten.

Mai 2015

Takeoff Media übernimmt Deutschlandvertrieb von Datasat

Der Traum vom 100 Prozent authentischen Heimkinoklang – Datasat made by DTS lässt ihn wahr werden. Die an die professionelle Kinotechnik angelehnten Vor- und Endstufen sind nun im deutschen Alleinvertrieb der erfahrenen High End-Spezialisten Hollywood-Zuhause, einem Geschäftszweig der Takeoff Media GmbH.

Mai 2015

Bilgergalerie: Impressionen Hollywood-Screens in Cannes

In unserer Bildergalerie haben wir eine kleine Auswahl von Bildern hochgeladen, die unsere Hollywood-Screens cadre²light innerhalb eines sehr hochwertigen Heimkinos auf dem Stand von Auro3D zeigt. Diese finden Sie im Bereich Events- außerdem gibt es dort noch zahlreiche weitere Highlights aus der Welt der High-End Heimkinos :-)

Mai 2015

Shop: Infos zur Rotel RSP-1582 Heimkino Vorstufe

In wenigen Wochen wird die Rotel RSP-1582 auf den Markt kommen - nun ist das potentielle High-End Klangschnäppchen bei uns mit den technischen Daten sowie Realbildern gelistet - und in Kürze auch in unserer Vorführung :-)